Tux sucht für Dich!

Viele Linux-Benutzer kennen diese Situationen:

Neue Hardware gekauft und irgendwie will sie nicht so, wie sie soll. Im Ubuntuuser-Forum steht (noch) nichts… Also ist das Nachschlagen bei einer Suchmaschine meist der nächste Weg. Dumm nur, daß viele unbrauchbare Ergebnisse, wie z.B. Windowstreiber usw. angezeigt werden. Aus dem umfangreichen Suchergebnis muss erst einmal fleißig aussortiert werden.

Erfreulicherweise gibt es einen kleinen Helfer, nämlich Tux. Er durchsucht für Dich unter

tuxsucht.de

die großen deutschsprachigen Linuxforen, renomierte Blogs und auch viele auf Linux-taugliche Hard- und Software spezialisierte Shops. So gelangst Du schneller zu relevanten Suchergebnissen und hoffentlich auch zu einer Lösung Deines Problems. Ein bisschen stolz darf ich erwähnen, daß der Baumschubbser-Blog mit in die Suche von tuxsucht.de aufgenommen wurde. 🙂

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Christoph Langner.

Ein Gedanke zu „Tux sucht für Dich!

  1. Pingback: Tuxsucht.de fährt eine Google-Suche über … | sb'log

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.