WordPress Footer bearbeiten

Nachdem ich mein Impressum erstellt hatte, wollte ich es gerne in den Footer legen.

Beim Twentyeleven-Theme und möglicherweise auch bei vielen anderen lässt sich dies in der Datei „footer.php“ bewerkstelligen. Sie liegt im Ordner

/wp-content/themes/twentyeleven

Dort füge ich z.B. den Link (<a href=“http://meine-domain.de/impressum“ rel=“nofollow“>Impressum</a>) für mein Impressum ein.

2 Gedanken zu „WordPress Footer bearbeiten

  1. hallo, ich bastele mir gerade eine neue Webseite und bin totaler Anfänger. Das mit dem Impressum habe ich noch nicht hinbekommen, auch nicht nach vielen Versuchen. Wo genau, an welcher Stelle im Footer muss man diesen Eintrag machen? oder ist das ganz egal?
    wenn ich das mache habe ich immer doppelt http://meine Domain/http://meine Domain, was mache ich nur falsch, kannst Du mir da helfen? Wäre supernett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.