PIN zur Entsperrung des SIM-Netzwerks

Normalerweise notiere ich hier meine Lösungen. Doch heute habe ich ein ungelöstets Problem. Heute habe ich ein neues Handy aus der Reparatur bekommen. Es war ein Garantiefall und es wurde ausgetauscht. Da habe ich mich sehr gefreut. Nun fragt mich das Handy dem Einschalten nach meiner PIN-Nummer. Normal!

SN851409

 

 

 

 

Aber was ist das denn bitteschön?

SN851410

 

 

 

 

Das Handy lässt sich nach „Verwerfen“ zwar bedienen, aber es wählt sich nicht ins Telefon-Funknetz ein. Hat jemand eine Idee? Die SIM-Pin nochmal eingeben hilft nicht. 🙁 Trotz aktiver und intensiver Bemühung diverser Suchmaschinen, konnte ich noch keine Lösung finden. Den Hersteller habe ich kontaktiert. Er wird sich die nächsten Tage melden, aber ich bin doch so ungeduldig………. grrrrrrr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.