Fritz!OS aktuelle Versionsübersicht

preferences-desktop-remote-desktopMeine Kabelfritte zeigt in der Übersicht „Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen“ an. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das durch diverse Modifikationen selbst eingebrockt habe, oder ob es daran liegt, dass die 6360 sowieso nur (in diesem Fall) von Unitymedia ein Update bekommen kann.

Um sicher zu gehen, dass ich auf dem aktuellen Stand der Sicherheitsupdates bin ein wichtiges Sicherheitsupdate erhalten habe, lässt sich in dieser Übersicht der Stand der Dinge ablesen nachlesen, welche Version mindestens vorhanden sein sollte.

Stellt sich mir nun die Frage, ob 6.04 tatsächlich der letzte Stand ist, oder ob es inzwischen ein weiteres Update gibt.

Ein Gedanke zu „Fritz!OS aktuelle Versionsübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.